Mitgliedschaft im Verein: Werde ein Mitglied!

Du möchtest gerne Mitglied in unserem Verein werden? Dann fülle das folgende Formular aus und sende es per Post an uns oder werfe es beim Familienzentrum in den Briefkasten. Es wird kein Mitgliedsbeitrag erhoben, Ihr seid dann jedoch bei der Teilnahme an unseren Angeboten über den Verein versichert. Zudem ist die Unterstützung der Stadt Marbach abhängig von der Anzahl der Mitglieder- somit profitiert der Verein von jeder neuen Mitgliedschaft!

Mitgliedsantrag-Elternforum Marbach

Ehrenamt: Übernimm‘ eine Aufgabe oder starte ein eigenes Projekt!

Im Vereinsleben gibt es viele Aufgaben, welche von  ehrenamtlich Tätigen wahrgenommen werden. Alle bringen ihre Ideen ein, agieren und beleben den Verein. Nur durch die Hilfe von freiwilligen Händen und Helfern können die verschiedenen Projekte angeboten und Ideen umgesetzt werden. Jeder hilft dabei so viel er kann und will. Schließlich ist das ganze freiwillig.

Du möchtest nun gerne mithelfen und aktiv werden? Du möchtest ehrenamtlich etwas für Familien/Kinder in unseren Räumlichkeiten anbieten oder eine eigene Krabbelgruppe gründen? Du hast eine Frage? Dann schicke uns eine E-Mail oder komm zum nächsten Treff persönlich vorbei.

E-Mail: info(at)elternforum-marbach.de

Spenden: Unterstütze uns materiell oder finanziell

Du hast keine Möglichkeit, den Verein und das damit unterhaltene Familienzentrum durch Deinen persönlichen Einsatz zu unterstützen? Über jede Spende, egal ob Sach- oder Geldspende, so klein sie auch ausfallen mag, freuen wir uns!

Sachspenden:  Wir sind über jede Unterstützung dankbar – egal ob Bastelmaterialien, Stoffe, Kaffee, Toilettenpapier oder Windeln, und und und… Schreib uns einfach unter

info(at)elternforum-marbach.de

Geldspenden: Bereits mit einem kleinen Betrag kannst du unsere Arbeit erheblich erleichtern. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, so dass deine Spende zu 100% für das Familienzentrum eingesetzt wird.

Konto DE90 6045 0050 0030 1030 56,

SOLADES1LBG, Kreissparkasse Ludwigsburg

Gerne kannst Du auch über folgenden Link direkt online spenden:

https://www.spendenportal.de/geldspenden/projekt/15198