Krabbelgruppen

Hinweis Corona:

 

Spielzeug, welches in den Mund genommen wird und Decken haben wir aus dem Krabbelzimmer zu aller Sicherheit entfernt. Bitte bringt Eure eigene Decke bzw. Spielzeug mit. 

Du bist vor Kurzem Mama oder Papa geworden und willst nun mit Deinem Baby die ersten Kontakte außerhalb der Familie knüpfen? Dann komm in eine unserer Krabbelgruppen und bring ein bisschen Abwechslung in Deinen Babyalltag! Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Anmeldung wird gebeten.

Unsere Krabbelgruppen organisieren sich selbst und bilden sich zum Beispiel durch Bekanntschaften aus dem Geburtsvorbereitungskurs oder dem Eltern-Kind-Café. Auch durch unsere Vermittlung entstehen immer wieder neue Krabbelgruppen.

Hast Du Lust an einer Krabbelgruppe teilzunehmen? Dann informiere Dich hier über die bereits bestehenden Angebote und melde dich unter krabbelgruppe(at)elternforum-marbach.de, um die Kontaktdaten der Krabbelgruppen zu bekommen.

  1. Geburtsmonate April 2018-Oktober 2018: Freitag Vormittag (bereits voll)
  2. GeburtsmonateApril-September  2019: Mittwoch Vormittag, Plätze frei
  3. Geburtsmonate Juni – August 2020: Donnerstag vormittags von 09:30 Uhr (Plätze belegt)

Wir haben noch freie Termine in unserem Krabbelraum im Familienzentrum. Wenn Du Interesse an einer Krabbelgruppe hast, diese aber bereits voll ist, so gründe  einfach selber eine Gruppe!

Melde Dich dazu unter:

krabbelgruppe(at)elternforum-marbach.de

*********************

Damit die kostenlosen Angebote des Elternforums weiterhin angeboten werden können, übernimmt jede Nutzergruppe des Familienzentrums einzelne Aufgaben im Familienzentrum oder für das Elternforum zum Wohle der Allgemeinheit. Dies können zum Beispiel der zwei Mal im Jahr stattfindende Putzdienst für einen kleinen Bereich im Familienzentrum, und/oder eine Standbetreuung bei Festen und/oder Kuchen backen für Veranstaltungen sein. (Stand September 2019)