BeKi Referentin beim Eltern-Kind-Café

Am Montag, den 16.9.2019 wird die BeKi-Referentin Reinhild Holzkamp von 10.00 bis 11.30 Uhr zu Gast beim Eltern-Kind-Café sein. An diesem Vormittag geht es inhaltlich um das Thema Essen und Trinken im ersten Lebensjahr, es gibt auch genügend Raum für Fragen.

Was Ihr Baby isst und trinkt, ist wichtig für sein ganzes Leben. Es hat von Anfang an einen großen Einfluss auf seine Entwicklung, sein Wohlbefinden und wirkt sich auch auf seine späteren Essgewohnheiten und seine Gesundheit aus.

Im Mittelpunkt aller Maßnahmen stehen die Freude am Essen, die Lust am Selbermachen und der Aufbau von Vertrauen in die Qualität von Lebensmitteln. BeKi stellt außerdem umfangreiches Informations- und Arbeitsmaterial für Eltern und Erziehungskräfte zur Verfügung.

BeKi steht für bewusste Kinderernährung und ist ein Programm des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg. Diese Veranstaltung ist offen für alle interessierten Eltern, sie bietet außerdem die Gelegenheit das Familienzentrum kennenzulernen.

Wir laden junge Eltern herzlich ein im Rahmen des Eltern – Kind – Cafés an dieser Veranstaltung teilzunehmen – Kinder können natürlich gerne mitgebracht werden!

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.