Lichtstube der Nähwerkstatt

Lust auf etwas Selbstgemachtes? Ein wenig Hilfe nötig? Ein Projekt, das schon immer verwirklicht werden wollte? – Auf in die Lichtstube der Nähwerkstatt! Nähen, Stricken, Häkeln, Quilten, Sticken, Basteln: Bringt das Material mit, und schon kann es losgehen, das gesellige Handarbeiten.

Es sind, dank der Förderung der Deutschen Postcode Lotterie und und einer großzügigen Sachspende, 5 Nähmaschinen vor Ort zum Einsatz bereit. Wer möchte, kann gerne die eigene Nähmaschine mitbringen.

Nächste Termine:
Samstag 14.12.2019
10:00-13:00 Uhr – Nähwerkstatt für Kinder

Weihnachtsnähen für Kinder im Alter von ca. 8-10 Jahren

„Lasst uns froh und munter sein“ – und gemeinsam Nähen! Während draußen der Vorweihnachtstrubel herrscht, werden wir im Familienzentrum Marbach kreativ. Gemeinsam nähen wir hübsche Kleinigkeiten für unter den Tannenbaum. Nähmaschinen und Stoffe sind vorhanden.

Anmeldung erforderlich unter: lichtstube@elternforum-marbach.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.