Turnbeutel selbst Nähen

2tägiger Nähworkshop für Kinder und Teens

Unter Anleitung von Maike und Diana werden in der Nähwerkstatt stylische Turnbeutel für Schule und Freizeit genäht. Je nach Vorkenntnissen und Fähigkeiten können diese im Anschluss bestickt oder anderweitig verziert werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nähmaschinen sind vorhanden. Wer sich bereits gut auskennt und eine eigene hat, darf diese auch gerne mitbringen (Anleitung nicht vergessen).

Bitte meldet Euch für diesen Kurs bis spätestens 06.09.2020 per Mail an lichtstube(at)elternforum-marbach.de an.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr eine Materialliste und könnt die Materialien selbst besorgen. Im Familienzentrum stehen aber auch Materialien zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn dafür 2€ in das Spendenkässle des Vereins wandern. Wie fast alle Angebote im Familienzentrum ist die Teilnahme am Kurs selbst kostenlos.

Der Kurs richtet sich an Kinder und Teens im Alter von 10-14 Jahren und findet im Familienzentrum am Freitag 11.09 15:00-18:30 und Samstag 12.09 von 10:00-13:30 statt. Bitte Getränk und Vesper mitbringen. Wir freuen uns auf alle die mitmachen möchten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.