Virtueller Offener Treff

Die Corona-Krise macht Euch und Euren Kindern zu schaffen? Belasten Sorgen und es gibt es immer wieder Situationen im Familienleben in denen Ihr gerne anders handeln würdet, aber nicht wisst, wie? Oder wollt Ihr Euch einfach mal mit anderen Eltern oder sogar Fachleuchten austauschen?

Wenn wir uns im realen Leben schon nicht sehen können, öffnet das Elternforum eben virtuell seine Pforten. Der virtuelle Offene Treff soll künftig Eltern und Erziehenden Hilfe zur Selbsthilfe bieten. Er soll als Video- bzw. Audiokonferenz über das Programm ZOOM angeboten werden. Vorab werden Fragen gesammelt, welche eine Moderatorin in der Videokonferenz an eine Expertin stellen wird. Auch während des Treffs können noch Fragen über den Chat ergänzt werden.

Termine:

Donnerstag, 14.5.2020, 20 Uhr für Eltern von Kindern in Klasse 1 – 6 mit Pädagogin Birgit Gündner

Dienstag, 19.5.2020, 20 Uhr für Eltern von Kindern 1 – 6 Jahre mit Erzieherin Gudrun Malthaner-Berger

Mittwoch, 20.5.2020, 20 Uhr für Eltern mit Kindern 0 – 1 Jahre mit Hebamme Ines Winter

Wer teilnehmen möchte, meldet sich über offenerTreff@elternforum-marbach.de an. In einer Bestätigungsmail wird die Einladung zur Konferenz versandt. Wie alle anderen Angebote des Elternforums ist auch dieser Offene Treff kostenlos. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.