Kids kreativ

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Es ist uns großer Freude, Begeisterung und ein Hauch von Kreativität, dass wir verkünden dürfen: Die Kids kreativ eröffnet ihre Türen im Familienzentrum Marbach!

Habt ihr schon mal davon geträumt, eure Fantasie zu entfesseln und in eine Welt voller Farben, Formen und unbegrenzter Möglichkeiten einzutauchen? Dann ist jetzt eure Chance gekommen! Unsere Kinder Kreativ Werkstatt bietet eine einzigartige und inspirierende Umgebung, in der Kinder ihre künstlerischen Talente entdecken, entfalten und erleben können.

Was erwartet euch in der Kids kreativ?

  • Kreative Entfaltung: Hier dürfen Kinder ihre Ideen fließen lassen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Von Malerei über Basteln bis hin zu Skulpturen – wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten, die die künstlerischen Fähigkeiten jedes Kindes fördern.
  • Experimentieren und Entdecken: In unserer Werkstatt gibt es keine Grenzen für Experimente! Wir ermutigen Kinder, neue Techniken auszuprobieren, Materialien zu erforschen und ihre eigenen einzigartigen Kunstwerke zu kreieren.
  • Gemeinschaft und Spaß: Die Kids kreativ ist nicht nur ein Ort zum Gestalten, sondern auch zum Teilen und Lernen. Kinder können sich gegenseitig inspirieren, Ideen austauschen und gemeinsam eine wundervolle Zeit voller Spaß und Kreativität erleben.

Seid ihr bereit, eure künstlerische Reise anzutreten? Dann schließt euch uns an und seid Teil der Kids kreativ im Familienzentrum Marbach!

Lasst uns gemeinsam die Welt der Kreativität entdecken und jeden Moment in etwas Magisches verwandeln. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!
Die Buchung von freien Plätzen erfolgt ab 14 Tage vor Veranstaltung über den Veranstaltungskalender.

Herzliche Grüße,
Das Elternforum Marbach e.V.

Cookie-Einstellungen